· 

#4 Bahn-Blog: Die Re 4/4 II im Güterverkehr


Die SBB Re 4/4 im Einsatz des Güterverkehrs - eine Video-Compilation
Die Re 4/4 im Einsatz des Güterverkehrs - eine Video-Compilation

Eine Video-Compilation der SBB Re 4/4

Manche Stunden habe ich mit Zugbeobachtungen, dem sogenannten "Trainspotting", verbracht. Meistens reiste ich an die SBB Gotthard Nordrampe. Dies war in Zeiten vor Eröffnung des Gotthard-Basistunnels, die Züge fuhren noch über den Berg. Und bei den meisten Zügen waren Doppeltraktionen Re 10/10 vorgespannt, also eine Re 4/4 und Re 6/6 gekoppelt. Im Laufe der Zeit häuften sich die Aufnahmen vom Loktyp Re 4/4, so entschloss ich eine "Compilation" zusammenstellen, die genau diesen Loktyp wiedergibt.

Weiterführende Literatur

Allen Re 4/4 Fans empfehle ich ürigens das "Loki-Sonderheft" zur BoBo.

Loki Spezial Re 4/4
Loki Spezial Re 4/4

Kommentar schreiben

Kommentare: 0